Ich hänge bei der Schauzeit

Vor knapp einer Woche ist die Schauzeit in Mönchengladbach-Rheydt gestartet und dementsprechend habe ich es wahrhaftig noch relativ zeitig geschafft auch einige meiner Arbeiten an die Wand zu bringen.

In number 10, auf der Friedrich-Ebert-Straße 45, habe ich zwei Quadrate bespielt, die ein wenig meine Arbeit als freier Gestalter und Auftragsarbeiten meiner Firma spicOne zeigen. Der Schwerpunkt liegt hierbei auf Plakat-Gestaltung und Logo-Entwicklung und ganz zeitgemäß kann man natürlich noch weitere Arbeiten, aus beiden Bereichen mit Hilfe eines Smartphones und des vor Ort befestigten QR-Codes entdecken :D

Im selben Ladenlokal sind noch viele weitere Arbeiten von befreundeten Kreativen aus dem apparillo vorhanden, ein Besuch lohnt sich!

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Ich hänge bei der Schauzeit“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Der Zeitraum für die reCAPTCHA-Überprüfung ist abgelaufen. Bitte laden Sie die Seite neu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.