Pandemische Motivation …

Posted on Apr 7, 2020
Pandemische Motivation …

… wäre ein wenig zu krass ausgedrückt, zieht aber :)

Durch den Ausbruch der SARS-CoV-2 aka Covid-19 Pandemie und die daraus resultierende Mundschutz Diskussion, habe ich mir einfach mal ein Zitat von Christian Drosten (aus dem NDR Podcast) zu Herzen genommen.

Diesen sacken lassen und dann entschieden, ich stehe dazu, ich finde das gut und möchte das auch irgendwie weitertragen … je genau tragen … hmm … okay Klassiker, ein T-Shirt gestalten … fertig :D

Und da es in deutsch nicht immer so gut aussieht, muss halt wie üblich die englische Sprach herhalten :D

Heute frisch eingetroffen durch die schnelle Produktion mit Hilfe von Spreadshirt, muss nun einmal gewaschen werden und dann geht es auch schon los damit!

Seid höflich und tragt eine Maske <3

Update 21.04.2020

Wer ein solches T-Shirt haben möchte, kann dieses nun bequem via threadless bestellen :)